Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt 🕯️

Weihnachtszeit, oh Weihnachtszeit, ach jetzt ist es schon so weit – allerdings nicht wie alle Jahre wieder. Dieses Jahr spielen wir leider keine Lieder.
Keine Weihnachtsmärkte, keine Weihnachtsfeiern, keine Nikolausumzüge – wegen Corona ist 2020 vieles anders als wir es gewohnt sind. Doch das bietet auch Chancen: weniger Hektik, mehr Zeit für Besinnlichkeit ✨

Auch wir wollen uns in diesem Jahr etwas Zeit nehmen, um uns auf die besonders schönen Seiten unseres Musizierens zu besinnenund dabei auf die letzten Jahre zurückschauen.Dafür werden wir bis Heiligabend an jedem (eigentlichen) Proben-Donnerstag sowie an jedem Adventssonntag ein Türchen unseres Adventskalenders öffnen – lasst euch überraschen, was sich dahinter verbirgt!

Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß sowie eine ruhige und besinnliche Adventszeit. 🎅🏽🌲