Liebe Musikerinnen und Musiker des Spzg Blaue Husaren Coesfeld,

vielen Dank für die Nominierung! Sie hat uns nicht nur Spaß bei der Umsetzung sowie schöne Fotos unserer Mitglieder bereitet, sondern bietet uns auch die perfekte Gelegenheit, Folgendes zu sagen:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Eurem 50-jährigen Jubiläum! Wir freuen uns auf die nächsten 50 Jahre mit Euch und wünschen jederzeit „Gut Spiel!“ Die persönlichen Glückwünsche werden wir natürlich nach Corona noch einmal persönlich überbringen …

In unserer Foto-Collage darf ein Hinweis auf die Videos des Blasorchesters United, bei dem wir beteiligt sind, natürlich nicht fehlen! Weitere Infos und Videos findet ihr auf unserer Facebookseite!

Zum Schluss nominieren wir unsere Freunde
1. des JBO-Hochmoor and Friends (auch hier nochmals: Herzlichen Glückwunsch zu 40 Jahren JBO)
2. des Spielmannszug freiwillige Feuerwehr Coesfeld e.V.
3. der Brukteria Pipes & Drums e.V.

Viel Spaß beim Fotos machen, bleibt gesund!

#StadtkapelleCoesfeld
#wirbleibenzuhause