Der Countdown läuft … letzte Proben für unser diesjähriges Weihnachtskonzert am 3. Adventssonntag (15.12.19) um 16 Uhr in der Pfarrkirche Anna Katharina in Coesfeld.

Wir haben wieder ein ganz schönes und abwechslungsreiches Programm vorbereitet, die perfekte Einstimmung auf Weihnachten. Neben Besinnlichem wie Gabriel’s Oboe von Ennio Morricone oder The Sound of Silence von Simon & Garfunkel, Klassischem von Mendelssohn Bartholdy oder Jazzy Christmas wird auch ein Klarinettentrio zu hören sein.

Besonders freuen wir uns aber darauf, mit unseren Gästen Weihnachtslieder zu singen, dann wird aus unseren Zuhörern gemeinsam mit der Stadtkapelle der größte Chor Coesfelds! Für Liedtexte ist gesorgt…

Alle, die sich für eine gute Stunde mit schöner und festlicher Musik auf Weihnachten einstimmen möchten, sind herzlich eingeladen, zu unserem Konzert zu kommen, der Eintritt ist frei!